SPD Münster (Hessen)

Das bessere Rezept für Münster

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

Die Mitglieder der SPD-Fraktion

Elke Müller
elke.mueller (et) spd-muenster-altheim.de

  • Fraktionsvorsitzende
  • Mitglied des Haupt- und Finanzausschuss

 

 

Nina Zeitz
nina.zeitz (et) spd-muenster-altheim.de

  • Stellvertredende Fraktionsvorsitzende
  • Vorsitzende des Ausschusses für Soziales,  Vereine, Kultur,  Jugend und Senioren

 

 

Jürgen Müller
juergen.mueller (et) spd-muenster-altheim.de

  • Stellvertretender Fraktionsvorsitzende
  • Mitglied des Bau-, Planungs- und Umweltausschuss

 

 


Renate Waldschmitt 
renate.waldschmitt (et) spd-muenster-altheim.de

  • Mitglied des Bau-, Planungs- und Umweltausschuss

 

 


Angelika Mittmeyer

angelika.mittmeyer (et) spd-muenster-altheim.de

  • Mitglied im Ausschuss für Soziales,  Vereine, Kultur,  Jugend und Senioren

 

 


Christian Steinmetz

  • Mitglied des Haupt- und Finanzausschuss

 

 

Karin Kreher 
karin.kreher (et) spd-muenster-altheim.de

 

 

Peter Panknin
peter.panknin (et) spd-muenster-altheim.de

 

 

Julian Gabel
julian.gabel (et) spd-muenster-altheim.de

 

 

Klaus Rainer Bulang
klaus.bulang [et] spd-muenster-altheim.de

Termine

Alle Termine öffnen.

25.10.2021, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Bau- und Planungsausschuss

26.10.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Haupt- und Finanzausschuss

28.10.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Fraktionssitzung

01.11.2021, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr Gemeindevertretung

02.11.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung

Alle Termine

News Darmstadt-Dieburg

NEWSTICKER

20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren
Die SPD spricht sich für Bärbel Bas als künftige Bundestagspräsidentin aus. Auch Rolf Mützenich war für den Posten gehandelt worden – er bleibt nun Fraktionschef der Sozialdemokraten. weiterlesen auf spiegel.de

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH
„AUFBRUCH UND FORTSCHRITT FÜR DEUTSCHLAND“ Die Sondierungen zwischen SPD, Grünen und FDP sind erfolgreich abgeschlossen. Auf Grundlage eines 12-seitigen Ergebnispapiers sollen jetzt formale Koalitionsverhandlungen folgen. „Aufbruch und Fortschritt“ seien möglich, fasste SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz zusammen. In zehn Kapiteln haben die Verhandlerinnen und Verhandler die Verabredungen aus den Sondierungsgesprächen skizziert. „Als Fortschrittskoalition können wir die Weichen

Ein Service von websozis.info

Counter

Besucher:856589
Heute:4
Online:1