Das bessere Rezept für Münster

Gästebuch - Neuer Eintrag - zurück: Gästebuch

Eintrag

Name, Email und Text müssen eingetragen werden, die Angabe einer Homepage ist freiwillig. Die Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beitrag

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden sowie (mit Ausnahme der Mail-Adresse) hier veröffentlicht werden.

Hinweis:
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an hk.kreher@t-online.de widerrufen.

27.05.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Fraktionssitzung

30.05.2021, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Landratswahl

31.05.2021, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Bau- und Planungsausschuss

01.06.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Haupt- und Finanzausschuss