Herzlich willkommen beim SPD-Ortsverein Münster-Altheim

"Eine Niederlage hat auch etwas Klärendes. Man sieht, wer wirklich zu einem steht oder wer nur wegen persönlicher Vorteile immer in der Nähe ist."

Walter Momper (*1945), dt. Politiker (SPD), 1989-90 Reg. Bürgermeister von Berlin

 

02.05.2020 in Allgemein

DANKE !

 

Nach der verlorenen Bürgermeisterwahl am Sonntag bin ich Montag und Dienstag ganz normal zum Dienst ins Rathaus gegangen. Denn: Jammern nützt nichts! Und die Arbeit darf nicht liegen bleiben. Ich möchte aber nicht wortlos zur Tagesordnung übergehen, sondern DANKE sagen: An alle, die die mir bei dieser Wahl ihre Stimme gegeben haben und es gerne gesehen hätten, wenn ich meine für Münster zukunftsweisenden Projekte auch über 2020 hinaus umgesetzt hätte.

20.04.2020 in Presse

Münster braucht Kontinuität mit Lust, Leistung und Leidenschaft!

 

Münster braucht Kontinuität an der Spitze des Rathauses. Der für Münster dringend notwendige Wechsel erfolgte vor sechs Jahren mit der Wahl von Gerald Frank zum Bürgermeister. Und den meisten Bürgerinnen und Bürgern ist natürlich klar, dass auch Bürgermeister Frank in wenigen Jahren nicht die Versäumnisse von Jahrzehnten beheben kann. Der eingeschlagene Weg, um Münster mit Lust, Leistung und Leidenschaft fit zu machen für die Zukunft, muss fortgesetzt werden.

16.04.2020 in Presse

Münster kann sich sehen lassen

 

Münster hat in den letzten Jahren eine gute Entwicklung genommen, die vor allem auf richtige politische Weichenstellung und die gute konjunkturelle Lage zurückzuführen sind. Münster ist kein „Sanierungsfall“, wie von manchem behauptet. „Diese Aussage ist keine gute Empfehlung für einen Bürgermeisterkandidaten, der sich zwar als einer von uns ausgibt, aber seit vielen Jahren in Eberstadt wohnt,“ so SPD-Vorstandsmitglied Edmund Galli.

Termine

Alle Termine öffnen.

02.06.2020, 19:00 Uhr OV-Vorstandssitzung

10.06.2020, 19:00 Uhr Fraktionssitzung

15.06.2020, 19:30 Uhr Ausschuss für Umwelt, Energie und Verkehr

17.06.2020, 19:30 Uhr Ausschuss für Soziales, Kultur und Vereine

22.06.2020, 19:30 Uhr Bau- und Planungsausschuss

Alle Termine

News Darmstadt-Dieburg

Ihr Bürgermeister

Gerald Frank 

NEWSTICKER

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder
Am 1. Juni ist Internationaler Kindertag. An dem Tag macht auch die SPD-Bundestagsfraktion auf die Rechte und Bedürfnisse von Kindern aufmerksam. „Der Internationale Kindertag am 1. Juni findet in diesem Jahr unter den aller Orten zu spürenden Auswirkungen des Corona-Virus statt. Kinder und ihre Familien stehen derzeit oft unter noch mehr Druck als es ohne

01.06.2020 11:00 Gedenken an Walter Lübcke: Null Toleranz für Hass und Hetze
Am 2. Juni vor einem Jahr wurde Regierungspräsident Walter Lübcke ermordet. Walter Lübcke galt und gilt vielen Menschen, die sich gegen Hass und Hetze und für ein demokratisches und vielfältiges Deutschland einsetzen, als Vorbild. Die SPD-Bundestagsfraktion tritt antidemokratischem, rassistischem und nationalistischem Gedankengut entschieden entgegen.  „Mutmaßlicher Täter war ein den Behörden bekannter Rechtsextremist. Ein etwaiges Netzwerk

Ein Service von websozis.info

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online