Herzlich willkommen beim SPD-Ortsverein Münster-Altheim

"Eine Niederlage hat auch etwas Klärendes. Man sieht, wer wirklich zu einem steht oder wer nur wegen persönlicher Vorteile immer in der Nähe ist."

Walter Momper (*1945), dt. Politiker (SPD), 1989-90 Reg. Bürgermeister von Berlin

 

29.06.2020 in Presse

Wie christlich und demokratisch ist die CDU in Münster?

 

Wie christlich ist die CDU in Münster und welches demokratische Verständnis hat der CDUFraktionsvorsitzende?

Diese Fragen muß man sich stellen, wenn man die nachfolgende EMail des CDU-Fraktionsvorsitzenden liest.

Doch vorher zum Hintergrund:

02.05.2020 in Allgemein

DANKE !

 

Nach der verlorenen Bürgermeisterwahl am Sonntag bin ich Montag und Dienstag ganz normal zum Dienst ins Rathaus gegangen. Denn: Jammern nützt nichts! Und die Arbeit darf nicht liegen bleiben. Ich möchte aber nicht wortlos zur Tagesordnung übergehen, sondern DANKE sagen: An alle, die die mir bei dieser Wahl ihre Stimme gegeben haben und es gerne gesehen hätten, wenn ich meine für Münster zukunftsweisenden Projekte auch über 2020 hinaus umgesetzt hätte.

20.04.2020 in Presse

Münster braucht Kontinuität mit Lust, Leistung und Leidenschaft!

 

Münster braucht Kontinuität an der Spitze des Rathauses. Der für Münster dringend notwendige Wechsel erfolgte vor sechs Jahren mit der Wahl von Gerald Frank zum Bürgermeister. Und den meisten Bürgerinnen und Bürgern ist natürlich klar, dass auch Bürgermeister Frank in wenigen Jahren nicht die Versäumnisse von Jahrzehnten beheben kann. Der eingeschlagene Weg, um Münster mit Lust, Leistung und Leidenschaft fit zu machen für die Zukunft, muss fortgesetzt werden.

Termine

Alle Termine öffnen.

27.08.2020, 19:00 Uhr Fraktionssitzung

31.08.2020, 19:30 Uhr Bau- und Planungsausschuss

01.09.2020, 19:00 Uhr OV-Vorstandssitzung

02.09.2020, 19:30 Uhr Haupt- und Finanzausschuss

03.09.2020, 19:00 Uhr Fraktionssitzung

Alle Termine

News Darmstadt-Dieburg

Ihr Bürgermeister

Gerald Frank 

NEWSTICKER

07.07.2020 10:33 Digitale Ausstattungsoffensive – 500 Millionen für mehr Bildungsgerechtigkeit
Gute Nachrichten für Schülerinnen und Schüler, die zuhause nicht auf Laptops zugreifen können. Auf Initiative der SPD stellt der Bund den Ländern ab sofort 500 Millionen Euro bereit, damit diese Laptops oder Tablets an Kinder und Jugendliche ausleihen. „Eine tolle Zukunftsinvestition, damit auch wirklich alle Kinder und Jugendliche gleichberechtigt lernen können“, sagt SPD-Chefin Saskia Esken.

07.07.2020 10:14 Rix/Ortleb zu Gleichstellungsstiftung
Gleichstellungsstiftung des Bundes kommt Auf Initiative der SPD-Bundestagsfraktion haben sich die Koalitionsfraktionen auf die Einrichtung einer Stiftung zur Förderung der Gleichstellung verständigt und damit den Weg für eine nachhaltige Gleichstellung in allen Lebensbereichen geebnet. „Gleichstellung in Politik, Wissenschaft und Wirtschaft ist eine der zentralen Gerechtigkeitsfragen unserer Zeit. Mit der Einrichtung der Gleichstellungsstiftung nehmen wir die

Ein Service von websozis.info

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online