Herzlich willkommen beim SPD-Ortsverein Münster-Altheim

" Wahlen allein machen noch keine Demokratie "

Barack Obahma

Deshalb packen wir es an, gemeinsam mit Ihnen, für unser Münster, nach dem Motto:

" Ich will hier (rein) leben".

10.02.2019 in Topartikel Presse

Münster – Die Gemeinde will in den nächsten Jahren deutlich mehr investieren

In Straßen, Brücken, Kinderbetreuung, Hallenbad, Rathaus, Rathausplatz, Gewerbegebiet Breitefeld und vieles mehr. Derlei kann Münster nicht aus eigenen Mitteln stemmen.

Bürgermeister Gerald Frank (SPD) und die Koalitionspartner aus Sozialdemokraten und ALMA wollen die Maßnahmen zum wesentlichen Teil über Kredite finanzieren. Die oppositionelle CDU rechnet vor, dass Münsters Schulden in den kommenden beiden Jahren auf 20 Millionen Euro anwachsen, und nähme gern deutlich weniger Geld auf

Den vollständigen Artikel können Sie auf den Seiten der OP-Online lesen.

24.02.2019 in Presse

Ehrung von Mitgliedern

Ehrungen von Mitgliedern 2019

24.02.2019 in Presse

SPD-Neujahrsempfang: SPD-Vize Ralf Stegner macht Mut

Mit dem stellvertretenden SPD-Parteivorsitzenden Ralf Stegner hatten die Münsterer Sozialdemokraten ein besonderes Zugpferd für ihren Neujahrsempfang aufzubieten. Rund 80 Münsterer lockte der Kieler an, der in rot-grünen Koalitionen als Innenminister und Finanzminister im schleswig-holsteinischen Kabinett Regierungsverantwortung trug. Seit 2014 gehört er als stellvertretender Parteivorsitzender dem Bundesvorstand der SPD an. Für zwei Genossen brachte der Besuch Stegners etwas Besonderes: Die Urkunde für ihre 40jährige SPD-Mitgliedschaft erhielten Hubert Bader und Herbert Schumacher aus den Händen des stellvertretenden Bundesvorsitzenden.

21.06.2019 08:06 Bessere Löhne in der Pflege