Konstruktives Arbeiten ist erwünscht!

Veröffentlicht am 02.03.2020 in Fraktion

Die SPD-Fraktion wird die Berichterstattung über die Pressekonferenz des „parteilosen“ CDU-Bürgermeisterkandidaten und die „Gegendarstellung“ des Gewerbevereins nicht kommentieren.
Wir stehen weiterhin für eine konstruktive Diskussion zu Sachthemen.
Wir wollen auch weiter einen Bürgermeister, der sich bewußt für Münster als Wohn- und Heimatort entschieden hat. Der sich seit Jahren aktiv in der Kommunalpolitik engagiert. Der die Anliegen der Mitbürgerinnen und Mitbürger kennt. Der in Notfällen sofort präsent ist und immer an der Seite unserer Einsatzkräfte. steht.

02.06.2020, 19:00 Uhr OV-Vorstandssitzung

10.06.2020, 19:00 Uhr Fraktionssitzung