Lebhafte Diskussionen bei Dämmerschoppen

Veröffentlicht am 10.02.2020 in Presse

Bürgermeister Gerald Frank mit der Gastgeberin des Dämmerschoppens Elke Müller und dem Organisator Friedel Appel.

Bei Glühwein und Kaffee  wurden am letzten Samstag bei einem kommunalpolitischen Dämmerschoppen mit Bürgermeister Gerald Frank aktuelle Fragen diskutiert. Sanierung des Hallenbades, aktuelle Finanzlage der Gemeinde waren dabei nur zwei der vielen Themen, die an diesem Abend zur Sprache kamen. Ein besonderer Dank gilt der Gastgeberin des Dämmerschoppens Elke Müller und Friedel Appel für die Organisation.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

20.08.2020, 19:00 Uhr Fraktionssitzung

25.08.2020, 19:30 Uhr Bau- und Planungsausschuss
Zusätzliche Sitzung Als Themen sind derzeit vorgesehen: Vorstellung „Integriertes St …

31.08.2020, 19:30 Uhr Bau- und Planungsausschuss

01.09.2020, 19:00 Uhr OV-Vorstandssitzung

02.09.2020, 19:30 Uhr Haupt- und Finanzausschuss

Alle Termine

News Darmstadt-Dieburg

Ihr Bürgermeister

Gerald Frank 

NEWSTICKER

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat
Bundesfinanzminister Olaf Scholz soll uns als Kanzlerkandidat in die nächste Bundestagswahl führen, sagt Rolf Mützenich. Damit Deutschland sozial gerecht und wirtschaftlich stark bleibt. „Olaf Scholz hat mit seinen großen politischen Erfahrungen in Regierung und Parlament sowie als Länderregierungschef bewiesen, dass er unser Land auch in schwierigen Zeiten führen kann. Mit großer Konzentration und Reformwillen setzt der Sozialdemokrat Olaf

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken
Überall in Deutschland sind Kinderkliniken von der Schließung bedroht, weil sie sich nicht „rechnen“, vor allem im ländlichen Raum. Die SPD will die Kinderkliniken retten und stärken. Das Ziel: Kinder- und Jugendliche sollen überall medizinisch gut versorgt werden – egal, wo sie wohnen. Viele Kinder- und Jugendstationen kämpfen vor allem auf dem Land ums Überleben.

Ein Service von websozis.info

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online