Das bessere Rezept für Münster

Lebhafte Diskussionen bei Dämmerschoppen

Veröffentlicht am 10.02.2020 in Presse

Bürgermeister Gerald Frank mit der Gastgeberin des Dämmerschoppens Elke Müller und dem Organisator Friedel Appel.

Bei Glühwein und Kaffee  wurden am letzten Samstag bei einem kommunalpolitischen Dämmerschoppen mit Bürgermeister Gerald Frank aktuelle Fragen diskutiert. Sanierung des Hallenbades, aktuelle Finanzlage der Gemeinde waren dabei nur zwei der vielen Themen, die an diesem Abend zur Sprache kamen. Ein besonderer Dank gilt der Gastgeberin des Dämmerschoppens Elke Müller und Friedel Appel für die Organisation.

06.07.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung

03.08.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung