Sonntagsspaziergang mit Bürgermeister Gerald Frank

Veröffentlicht am 19.01.2020 in Presse

Bürgermeister Gerald Frank lädt die Münsterer Bürgerinnen und Bürger am 26. Januar 2020 um 14 Uhr zum Sonntagsspaziergang ein, um über den Stand anstehender Projekte vor Ort zu informieren und auch Anregungen von interessierten Bürgern aufzunehmen. Treffpunkt ist der Rathausplatz.

„Ich habe schon so viel positive und wertvolle Anregungen bei persönlichen Begegnungen mit Bürgerinnen und Bürgern bekommen. Hiermit will ich ein weiteres Angebot machen, ungezwungen mit mir ins Gespräch zu kommen und sich einzubringen,“ sagt Bürgermeister Gerald Frank.

Ausgangspunkt des ersten Sonntagsspaziergang, weitere werden folgen, ist der Rathausplatz. Los geht es von hier über die Mozartstraße zum Frankenbach-Gelände,  wo eine Plus-Energie-Siedlung entstehen soll. „Natürlich bin ich sehr interessiert, welche Ideen dazu aus der Bevölkerung kommen“, erklärt Frank. Vom Frankenbach-Gelände geht es zur weiter über die Darmstädter-Straße zum Hallenbad und über die Darmstädter Straße, deren Neugestaltung ebenso ansteht.

02.06.2020, 19:00 Uhr OV-Vorstandssitzung

10.06.2020, 19:00 Uhr Fraktionssitzung