SPD Münster (Hessen)

Das bessere Rezept für Münster

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online

SPD-Fraktionsvorstand: Elke Müller, Nina Zeitz, Jürgen Müller, Karin Kreher
Konstituierende Fraktionssitzung der SPD

Die SPD-Fraktion hat in ihrer konstituierenden Sitzung den Fraktionsvorstand gewählt. Elke Müller, die erfahrene Kommunalpolitikerin, wurde zur Fraktionsvorsitzenden und Nina Zeitz und Jürgen Müller zu ihren Stellvertretern gewählt. Karin Kreher übernimmt das Amt der Schriftführerin. Ernst Soer wurde für den Gemeindevorstand nominiert.

Wo ist Willy?

Willy (das ist die beachflag ????) ist unser neuester Parteizuwachs. Da wir uns ebenfalls dazu entschlossen haben, keine Infostände zu machen, wird Willy für uns einspringen.

Er wird an den kommenden Wochenende an verschiedenen Standorten zu sehen sein. Macht ein Selfie von Euch mit Willy und ladet es auf facebook oder instagram hoch, verseht es mit einem #spdwilly und ihr seid im Lostopf!

Zu gewinnen gibt es 16 Gutscheine in Höhe von 10€ bei Einzelhändler in Münster. Ausgelost wird am 13.3.. Wir freuen uns auf Eure Bilder

So könnte das Frankenbach-Gelände aussehen.
Alles unter einem Dach! – Frankenbach.

Frankenbach, damit ist nicht ein Ortsteil von Biebertal im Landkreis Gießen gemeint, sondern ein Gelände am südwestlichen Rand von Münster, das ehemalige Göbel- oder Elima-Gelände. Jahrelang wurde dieses Grundstück von einer Automobil Logistik Firma genutzt. Jetzt hat die Gemeinde Münster die Möglichkeit, diesen Bereich städtebaulich zu entwickeln.

Termine

Alle Termine öffnen.

27.05.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Fraktionssitzung

30.05.2021, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Landratswahl

31.05.2021, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Bau- und Planungsausschuss

01.06.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Haupt- und Finanzausschuss

02.06.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Fraktionssitzung

Alle Termine

News Darmstadt-Dieburg

NEWSTICKER

15.05.2021 08:20 Tag der Familie: Familien leisten wahnsinnig viel
Familien tragen unser Land durch die Pandemie. Als Anerkennung erhalten Familien im Mai pro Kind noch einmal 150 Euro Kinderbonus, der auf Sozialleistungen nicht angerechnet wird.  „Familien tragen unser Land durch die Pandemie, sie leisten gerade jetzt wahnsinnig viel. Als Anerkennung erhalten Familien im Mai pro Kind noch einmal 150 Euro Kinderbonus, der auf Sozialleistungen

12.05.2021 18:22 Es bleibt viel zu tun für eine gerechtere und durchlässigere Gesellschaft
Der Armuts- und Reichtumsbericht zeigt: Die SPD hat in dieser Koalition viel erreicht. Aber für einen wirklichen Richtungswechsel brauchen wir andere Mehrheiten. „Was uns die Corona-Pandemie wie unter einem Brennglas vor Augen geführt hat, belegt der neue Armuts- und Reichtumsbericht jetzt mit harten Zahlen: Die Lebensverhältnisse in unserer Gesellschaft entwickeln sich immer weiter auseinander. Gerade

Ein Service von websozis.info

Counter

Besucher:856576
Heute:12
Online:2