SPD Münster (Hessen)

Das bessere Rezept für Münster

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online

SPD-Fraktionsvorstand: Elke Müller, Nina Zeitz, Jürgen Müller, Karin Kreher
Konstituierende Fraktionssitzung der SPD

Die SPD-Fraktion hat in ihrer konstituierenden Sitzung den Fraktionsvorstand gewählt. Elke Müller, die erfahrene Kommunalpolitikerin, wurde zur Fraktionsvorsitzenden und Nina Zeitz und Jürgen Müller zu ihren Stellvertretern gewählt. Karin Kreher übernimmt das Amt der Schriftführerin. Ernst Soer wurde für den Gemeindevorstand nominiert.

Wo ist Willy?

Willy (das ist die beachflag ????) ist unser neuester Parteizuwachs. Da wir uns ebenfalls dazu entschlossen haben, keine Infostände zu machen, wird Willy für uns einspringen.

Er wird an den kommenden Wochenende an verschiedenen Standorten zu sehen sein. Macht ein Selfie von Euch mit Willy und ladet es auf facebook oder instagram hoch, verseht es mit einem #spdwilly und ihr seid im Lostopf!

Zu gewinnen gibt es 16 Gutscheine in Höhe von 10€ bei Einzelhändler in Münster. Ausgelost wird am 13.3.. Wir freuen uns auf Eure Bilder

So könnte das Frankenbach-Gelände aussehen.
Alles unter einem Dach! – Frankenbach.

Frankenbach, damit ist nicht ein Ortsteil von Biebertal im Landkreis Gießen gemeint, sondern ein Gelände am südwestlichen Rand von Münster, das ehemalige Göbel- oder Elima-Gelände. Jahrelang wurde dieses Grundstück von einer Automobil Logistik Firma genutzt. Jetzt hat die Gemeinde Münster die Möglichkeit, diesen Bereich städtebaulich zu entwickeln.

Termine

Alle Termine öffnen.

05.10.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung

14.10.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Fraktionssitzung

21.10.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Fraktionssitzung

25.10.2021, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Bau- und Planungsausschuss

26.10.2021, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Haupt- und Finanzausschuss

Alle Termine

News Darmstadt-Dieburg

NEWSTICKER

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN
Gleichzeitig mit der Bundestagswahl wird in Berlin ein neues Abgeordnetenhaus gewählt – und die Nachfolge Michael Müllers im Roten Rathaus. 5 gute Gründe, warum Franziska Giffey die beste Regierende ist. Weil sie es kann. Franziska Giffey bringt Erfahrungen aus mehr als 15 Jahren Bezirks-, Landes- und Bundespolitik mit. Weil sie alle im Blick hat. Hingehen, zuhören und

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“
EU-Kommission schlägt gemeinsames Handy-Ladekabel vor Die EU-Kommission hat heute einen Vorschlag für eine einheitliche Handy-Ladebuchse vorgelegt. Die Frage der Ladegeräte beschäftigt die EU-Institutionen seit mehr als einem Jahrzehnt. 2009 hatten sich 14 Handy-Hersteller – unter ihnen Apple – auf Druck der EU-Kommission in einer Selbstverpflichtung auf einen einheitlichen Standard für Netzteile geeinigt. Auf eine einheitliche

Ein Service von websozis.info

Counter

Besucher:856582
Heute:47
Online:1