07.12.2015 in Service

SPD direkt; Ausgabe November 2015

 

Wir haben uns vorgenommen, in unregelmäßigen Abständen Informationen zu Ereignissen in Münster zusammen zu fassen und in einer kleinen Zeitung darüber zu informieren. Was war los in Münster, welche Entscheidungen wurden getroffen, welche Ideen haben wir zu unserer Gemeinde. Die erste Ausgabe können Sie hier als pdf herunter laden.

02.09.2010 in Service

Gewinner am Doaschde-Quiz

 

Am SPD-Stand auf dem Doaschde-Fest wurde ein Quiz angeboten. Die Verlosung fand am Sonntag um 18 Uhr statt.

Wir gratulieren: die ersten 3 Preise wurden von Hülya Lehr "Darmadi-Arts" gestiftet.
Die Gewinner erhalten Eintrittskarten zur Multivisions-Show von und mit Dieter Glogowski über Tibet, Nepal und Bhutan - Himalaya - Das Geheimnis der Goldenen Tara.
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 30. September um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Eppertshausen statt.

25.08.2010 in Service

Termine

 

Unter dem Menüpunkt Termine werden wir ab sofort aktuelle und interessante Termine bekanntgeben. Nachschauen lohnt.

News Darmstadt-Dieburg

Ihr Bürgermeister

Gerald Frank 

NEWSTICKER

13.05.2019 09:33 Wir brauchen eine Pflegebürgerversicherung
Um den steigenden Kosten in der Pflegeversicherung zu begegnen, braucht Deutschland eine solidarisch finanzierte Bürgerversicherung, nicht mehr finanzielles Risiko, sagt die pflegepolitische Sprecherin der SPD-Fration. „Die wichtige Debatte über Verbesserungen für die Pflege wird immer stärker verbunden mit dem Ziel einer Pflegebürgerversicherung. Das hat die privaten Versicherer in helle Aufregung versetzt^, und prompt fordern sie mehr Kapitaldeckung.

07.05.2019 12:55 Befreiung vom Nationalsozialismus: Erinnerung bewahren
Am 8. Mai 1945 endete die nationalsozialistische Terrorherrschaft in Deutschland. Durch die Befreiung der Konzentrationslager durch die alliierten Truppen wurde das Ausmaß der unvergleichlichen Menschheitsverbrechen der Nazis offensichtlich. Die SPD-Bundestagsfraktion gedenkt der Opfer und besucht heute mit einer Delegation die Mahn- und Gedenkstätte Ravensbrück. „Durch einen Besuch der Mahn- und Gedenkstätte erinnern wir insbesondere an

Ein Service von websozis.info

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online