07.12.2015 in Service

SPD direkt; Ausgabe November 2015

 

Wir haben uns vorgenommen, in unregelmäßigen Abständen Informationen zu Ereignissen in Münster zusammen zu fassen und in einer kleinen Zeitung darüber zu informieren. Was war los in Münster, welche Entscheidungen wurden getroffen, welche Ideen haben wir zu unserer Gemeinde. Die erste Ausgabe können Sie hier als pdf herunter laden.

02.09.2010 in Service

Gewinner am Doaschde-Quiz

 

Am SPD-Stand auf dem Doaschde-Fest wurde ein Quiz angeboten. Die Verlosung fand am Sonntag um 18 Uhr statt.

Wir gratulieren: die ersten 3 Preise wurden von Hülya Lehr "Darmadi-Arts" gestiftet.
Die Gewinner erhalten Eintrittskarten zur Multivisions-Show von und mit Dieter Glogowski über Tibet, Nepal und Bhutan - Himalaya - Das Geheimnis der Goldenen Tara.
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 30. September um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Eppertshausen statt.

25.08.2010 in Service

Termine

 

Unter dem Menüpunkt Termine werden wir ab sofort aktuelle und interessante Termine bekanntgeben. Nachschauen lohnt.

Termine

Alle Termine öffnen.

26.01.2019 Neujahresempfang mit Ralf Stegner SPD

11.02.2019 Verkehrs-, Umwelt und Energieausschuss

18.02.2019 - 18.02.2019 Bau- und Planungsauschuss

Alle Termine

News Darmstadt-Dieburg

Ihr Bürgermeister

Gerald Frank 

NEWSTICKER

14.01.2019 18:16 Kinder, Chancen, Bildung – Wir wollen, dass Deutschland das kinderfreundlichste Land in Europa wird!
Starke Kinder – starkes Land Die SPD steht dafür, dass jedes Kind es schaffen kann. Wenn wir für mehr soziale Gerechtigkeit sorgen wollen, müssen wir bei den Kindern beginnen. Denn Kinder machen unser Land auch in Zukunft stark. Deshalb müssen wir allen Kindern eine gute Ausbildung ermöglichen, und jedem Kind die Chance geben, seine Potenziale

14.01.2019 17:56 Europa: Beschlusspapier Klausur der SPD-Bundestagsfraktion am 10./11. Januar 2019
Darum geht es uns: Wir wollen, dass diese Europawahl eine Entscheidung für mehr Gerechtigkeit, für mehr Demokratie, letztlich für mehr Europa wird. Wir wollen mehr Investitionen in den Zusammenhalt und die Zukunft Europas. Wir wollen eine verbindliche europäische Sozialagenda und eine gerechte Besteuerung der Internetgiganten. Wir wollen über Bildung, Wissenschaft und Forschung eine gute Zukunft

Ein Service von websozis.info

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online