07.12.2015 in Service

SPD direkt; Ausgabe November 2015

 

Wir haben uns vorgenommen, in unregelmäßigen Abständen Informationen zu Ereignissen in Münster zusammen zu fassen und in einer kleinen Zeitung darüber zu informieren. Was war los in Münster, welche Entscheidungen wurden getroffen, welche Ideen haben wir zu unserer Gemeinde. Die erste Ausgabe können Sie hier als pdf herunter laden.

02.09.2010 in Service

Gewinner am Doaschde-Quiz

 

Am SPD-Stand auf dem Doaschde-Fest wurde ein Quiz angeboten. Die Verlosung fand am Sonntag um 18 Uhr statt.

Wir gratulieren: die ersten 3 Preise wurden von Hülya Lehr "Darmadi-Arts" gestiftet.
Die Gewinner erhalten Eintrittskarten zur Multivisions-Show von und mit Dieter Glogowski über Tibet, Nepal und Bhutan - Himalaya - Das Geheimnis der Goldenen Tara.
Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 30. September um 19.30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Eppertshausen statt.

25.08.2010 in Service

Termine

 

Unter dem Menüpunkt Termine werden wir ab sofort aktuelle und interessante Termine bekanntgeben. Nachschauen lohnt.

Termine

Alle Termine öffnen.

28.09.2020 Verabschiedung Bürgermeister Gerald Frank

06.10.2020, 19:00 Uhr OV-Vorstandssitzung

15.10.2020, 19:00 Uhr Fraktionssitzung

19.10.2020, 19:30 Uhr Ausschuss für Soziales, Kultur und Vereine

26.10.2020, 19:30 Uhr Bau- und Planungsausschuss

Alle Termine

News Darmstadt-Dieburg

Ihr Bürgermeister

Gerald Frank 

NEWSTICKER

24.09.2020 14:34 Bernhard Daldrup zum Baukindergeld
Fristverlängerung für Baukindergeld hilft bauwilligen Familien Die Bundesregierung plant, den Förderzeitraum für das Baukindergeld um weitere drei Monate bis zum 31. März 2021 zu verlängern. Damit entspricht das Kabinett der Forderung der SPD-Bundestagsfraktion, die eine Verlängerung zur Überbrückung coronabedingter Verzögerungen angeregt hat. Die Verlängerung ermöglicht bauwilligen Familien größere Planungssicherheit und Klarheit. „Viele Familien hatten wegen coronabedingter Verzögerungen

20.09.2020 16:31 Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie
Heute ist Welt-Alzheimertag. SPD-Fraktionsvizin Bärbel Bas hält es für ein wichtiges Signal, dass in dieser Woche die Umsetzung der Nationalen Demenstrategie beginnt. „Es ist ein wichtiges Signal, dass in dieser Woche der Startschuss zur Umsetzung der Nationalen Demenzstrategie fällt. Damit sollen 162 konkrete Maßnahmen umgesetzt werden, um das Leben für die Demenzkranken lebenswerter zu gestalten.

Ein Service von websozis.info

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online