Das bessere Rezept für Münster

Wo ist Willy?

Veröffentlicht am 27.02.2021 in Allgemein

Willy (das ist die beachflag ????) ist unser neuester Parteizuwachs. Da wir uns ebenfalls dazu entschlossen haben, keine Infostände zu machen, wird Willy für uns einspringen.

Er wird an den kommenden Wochenende an verschiedenen Standorten zu sehen sein. Macht ein Selfie von Euch mit Willy und ladet es auf facebook oder instagram hoch, verseht es mit einem #spdwilly und ihr seid im Lostopf!

Zu gewinnen gibt es 16 Gutscheine in Höhe von 10€ bei Einzelhändler in Münster. Ausgelost wird am 13.3.. Wir freuen uns auf Eure Bilder

06.07.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung

03.08.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung